Good-Bye Mellnau-App

Die Mellnau App wurde eingestellt. Nachdem die App bereits vor 4 Jahren bei Blackberry und Windows Phone weichen musste, kündigte nun auch Apple den “Rauswurf” an mit der Begründung, dass “ältere Apps” nun alle aus dem Appstore rausfliegen. Daher lohnt sich der Pflegeaufwand nur für ein einziges Betriebssystem nicht mehr und die App wurde daher unsererseits komplett eingestellt.

Die Mellnau App wurde Ende 2013 das erste Mal zur Verfügung gestellt und war eine gute Ergänzung für unsere Webauftritte. Die App hat alle Termine und alle Mitteilungen gespiegelt, die auf unserer Facebook-Präsenz zu sehen waren. So musst man nicht mehr zwangsläufig einen Account bei Facebook haben und konnte doch sehen, was sich dort alles tut. Ebenfalls war unser Youtube-Kanal dort verlinkt.

Alles hat seine Zeit – und ich jetzt noch mehr Freizeit. 😉  Danke an die App-Nutzer für die Treue!

Euer Rubens 

Mellnau App