MELLNAU
Dolles Dorf im HR-TV

Dolles Dorf im HR-TV

Auf den Moment hatte Mellnau so sehnsüchtig gewartet: Mellnau wurde als “Dolles Dorf” in der Ausgabe der Hessenschau am 11.10.2018 gezogen.

Schnell war das ganze Dorf auf den Beinen, galt es doch einen Drehplan für den Folgetag noch am gleichen Abend auf die Beine zu stellen. Das Team vom HR wurde mit soviel Material wie noch nie überhäuft und musste (leider) vieles zusammenschneiden, denn es sind ja nur 5 Minuten Sendezeit vorgesehen. Leider fielen viele Beiträge dem Zeitrahmen zum Opfer – und dann haben die auch noch die Burg (!!!) rausgeschnitten. Die Schlingel! Aber wir wollen ja nicht meckern. Der HR wird die rausgeschnittenen Beiträge sicher ein anderes Mal senden, oder? 😉

Hier der Bericht über Mellnau, der am Samstag, 13. Oktober 2018 gesendet wurde: