Theo Marek verstorben

Theo MarekDer Wattenscheider Ferienlager e.V. trauert um seinen langjährigen 1. Vorsitzenden Theo Marek, der am Freitag 16.09.2016 verstorben ist. Theo war Mitbegründer des Falkenferienlagers in Mellnau und war maßgeblich am Aufbau der hiesigen Ferieneinrichtung beteiligt. An mehreren Wochenende im Jahr verbrachte er seine Freizeit in Mellnau, um mit seinen ehrenamtlichen Mitstreitern das Gelände herzurichten, Instand zu halten und diverse Zeltläger vorzubereiten. Viele Jahre leitete Marek die alljährlichen Jugendzeltläger, an denen zahlreiche Jugendliche und junge Erwachsene aus Wattenscheid, Bleicherode und Wurzen teilgenommen haben. Zuletzt war Theo, der kürzlich erstmals Großvater wurde, Initiator eines Treffens für ehemalige Teilnehmer, die Ende August samt ihrer Familien ein sehr schönes Wochenende im Zeltlager verbracht haben. Unsere Aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Ehefrau, Tochter und Familie.

Theo war zuletzt Initiator eines Ehemaligen-Treffens in Mellnau
Theo war zuletzt Initiator eines Ehemaligen-Treffens in Mellnau