MELLNAU
60 Jahre Wattenscheider Ferienlager

60 Jahre Wattenscheider Ferienlager

"60 Jahre Wattenscheider Ferienlager"
28. Juni 2024, 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Veranstaltungsort:
Ferienlager Mellnau
Simtshäuser Straße 14
35083 Wetter-Mellnau

Weitere Informationen:

🏕 60 Jahre Wattenscheider Ferienlager e.V. 🏕

Der Wattenscheider Ferienlager Verein wurde am 22. April 1964 von Mitgliedern der Südfeldmarker Falken gegründet, und zwar als Trägerverein für die Anlage eines Zeltplatzes.

Seit dem haben viele ihre Zeit ehrenamtlich zur Verfügung gestellt, um aus dem Ferienlager Mellnau das zu machen, was es heute ist: eine Ferienfreizeiteinrichtung für junge Menschen, die gemeinsam viele schöne Tage in der Gemeinschaft erleben möchten.

Ohne Ehrenamt wäre 60 Jahre Wattenscheider Ferienlager e.V. nicht möglich gewesen. Vielen Dank an alle, die uns in all den Jahren unterstützt haben, weiterhin unterstützen und zukünftig unterstützen werden.

Auch alle Zeltlagergäste haben ihren Teil dazu beigetragen, dass das Ferienlager Mellnau und der Verein lebt.

In den kommenden Tagen werden wir euch informieren,
was am 29. /30. Juni geplant ist



Parkempfehlungen: Unterhalb des Ferienlagers am Sportplatz (Parkplätze sind ausgewiesen).